Samstag, 1. September 2012

WILLKOMMEN SEPTEMBER!

HURRRRRAAAAAA!
Meine Lieblingsjahreszeit beginnt!

Zu heiß und ewig schwitzen ist eben auch nicht das Wahre!
So schön wie er immer ist, aber ich verabschiede mich gerne vom offziellen Sommer.

Denn was jetzt kommt, ist Natur im Wandel, in der Küche Abwechslung hoch zehn, die Deko üppig und stetig wandelbar, die Abende kuschlig mit Tee & Kerzen - also alles in allem genau meins!
Und am besten derzeit ist natürlich der Federweißer....

Und damit ich mich so richtig drauf einstimmen kann, habe ich mich heute mit Massen von Tee eingedeckt, Kastanien vom Baum gepflückt, allerlei Getier beobachtet und all das für euch festgehalten.

Als erstes aber meine Terrassenpflanzen!





Habt ein tolles Wochenende!
Ich werde den Lieblingsmann bei seinem ersten Marathon seelisch und moralisch unterstützen und mit dem Rad begleiten. Ich werde berichten.
Unser Ferienkind kommt aus dem Reiterurlaub zurück und bald geht auch hier der Alltag wieder so richtig los!

Dani

1 Kommentar:

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Ja, der Herbst lächelt einem entgegen. Mein Ahorn-Bonsai beginnt leise seine Blätter zu verfärben. Ein stiller Hauch von Grün-Rot...

Liebe Grüsse

Hans-Peter

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...