Freitag, 24. Februar 2012

Fieser Virus Teil 2

So.
Offenbar war doch ein bissl was ansteckendes dabei!

Denn nun hats mich erwischt und ich sehe um die Nase ungefähr so aus:


Ansonsten bin ich aber weitestgehend "fit", aber ich schone mich
ordentlich!

Habt ein schönes Wochenende, wir machen EXTREM-COUCHING!
YEAH!

Dani alias Rudolph

Kommentare:

mimi muffin hat gesagt…

Ohhhh...IGIT!!!
Nicht wirklich schön*hüstel*
Gehts deinem Mann wieder besser?
Ich hoffe,den nichts ist schlimmer als ein besch..... Arbeitsklima!!!
Deine letzten Bilder waren wieder sooooo schön,das Eishotel fand ich auch super!
Oh,ich hatte dir doch zum Geburtstag gratuliert ja?????Sag nicht ich habs nicht gemacht!!!BITTE!!!Hab ich oder????

Sonja hat gesagt…

Hallo du "Rudolph" ;-)
ich wünsche dir eine gute Besserung und alles Liebe!
Bleib schön auf der Couch, lass dich verwöhnen und schon dich...
Liebe Grüße,
Sonja

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Ja, schone Dich...gute Besserung und alles Liebe...

Hans-Peter

knöpfchen hat gesagt…

Danke für eure Genesungswünsche! Ich ruhe mich wirklich aus, war eine halbe Stunde spazieren und liege nun eingekuschelt auf der Couch!!!!
Die Sabine, ich weiß es nicht so gaaaaanz genau wegen des Geburtstages - aber ich weiß, dass du an mich gedacht hast!! Machste doch immer! ;o)
Mit meinem GöGa wird sich rausstellen, ihm geht es besser, aber fit ist er wohl auch nicht so recht... Ein Fünkchen wird schon dran sein an meinen Vermutungen... Leider... Und wenn die Arbeit so einfach auf der Straße läge... Dann könnt man sicher schneller handeln...
LG!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...