Donnerstag, 25. August 2011

Dumdidumdidummmmmm

Also man vermisst ja im Urlaub nach gewisser Zeit irgendwie doch das zu Hause,
die Lieben, Freunde, Familie daheim, das Kätzchen und freut sich doch dann und
wann irgendwie wieder auf "gewohnte" Abläufe.
Mir zumindest geht es so. Urlaub ist toll, enspannend und voll schön, aber ich
finde es zu Hause auch total schön! Gehts euch auch so??

Wen ich aber gaaaaar nicht vermisst habe, ist Frau Jammerlappen.
Denn heute hat sie wieder gnadenlos zugeschlagen. Kurz aber deutlich.



Ich fröhlich: "Na du Urlaubäääär??!!!!"
Frau Jammerlappen hat seit 2 Wochen Urlaub (mit Kindern, das sollte ja durchaus sehr
toll sein und auch entspannen) und hat auch noch eine Woche vor sich,
so mal ganz ohne Kinder - na also wenn man da nicht auch mal so richtig abmatten kann??!!)

zurück zum SuperkurzenGestresstseinGespräch.
Frau Jammerlappen: (schüttelt den entrüstet den Kopf) "Iiiiich??? Uuurlaub???? PAH!
Uuuurlaub. Ist doch hier alles nur Stress. Du hast ja keine Ahnung.
Heute haben wir mal eben auch noch das viiieeele Wasser im Keller
aufwischen müssen." (schüttelt immer noch den Kopf und trottet völlig fertig
zum Auto)

Leute, was bin ich froh, dass ich KEINEN Keller habe! Ich hätte nach dem Mega-
Unwetter gestern abend sicher auch den gaaaanzen Tag Wassereimer schleppen müssen.
Und wäre sooo gestresst und das nach den furchtbar anstrengenden Arbeitstagen...

Nee, ist klar, ich habe ja auch nen Gärtner, der in unserem Garten all die herumliegenden
Äste/Blätter/Blumentöpfe/Solarleuchten/Laternen wieder zusammen sammelt. Und ne Putzfrau, die unser Haus täglich porentief reinigt. Und einen Koch, der mir heute meinen
Wunsch nach gefüllten Champignons erfüllt. Und einen Beauty-Boy, der oben ohne,
nur in kurzen Shorts, mit einem Palmenwedel für Frischluft sorgt, während ich
im Liegestuhl genüsslich einen Prosecco genieße. WOW habe ich ein LEBEN!!!!
Ach ich habe die Bügel-, Wasch- und Einkaufsfrau noch vergessen!

Ich finds echt lustig. Nicht mal nach 2 Wochen Urlaub bei WUNDERBARSTEM Wetter
ist diese Frau entspannt. Ich kann mir nicht vorstellen so zu leben und zu denken. Was
hat man denn da vom Leben und wofür steht sie jeden Morgen auf???
(Mich wundert grad, dass sie die Hitze gar nicht angesprochen hat?!?) :o))

In diesem Sinne wünsche ich allen da draußen einen super entspannten, fröhlichen,
glücklichen und jammerfreien Donnerstag! DAS LEBEN IST VIIIIIEEEL ZU TOLL,
ALS ES KAPUTT ZU JAMMERN!

Dani

1 Kommentar:

mimi muffin hat gesagt…

WOW!!!!!!!!!!!!
Hast du ein Leben!!!
Ich bin soooooo neidisch!:-o
Ich würd den Beauty-Boy so gerne mal sehn!!!!
Und deine ganzen Helferlein,kein Wunder daß du immer so gut drauf bist!*kicher*
Ich seh dich schon mit XXXL Sonnenbrille,gepunktetem Bikini,Sonnenhut und nem Drink in der Hand am Pool in der Sonne liegen und dein Beauty-James massiert dir die Füße...
eieieiei...was für ein Leben...
sei gegrüßt Frollein Sonnenschein:o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...