Freitag, 22. Oktober 2010

Lieblingsschuhe!

Hier habe ich den Aufruf entdeckt und wenn es um Schuhe geht, bin ich SOFORT dabei!

Meine Lieblingsschuhe sind zur Zeit ein paar Stiefeletten, die auf Grund meiner geringen Körperhöhe doch hochhackiger ausfallen, als die "typischen" Herbstschuhe, mit denen man durchs Laub raschelt...

Dafür sind sie wohl eher ungeeignet.

Aber für einen Stadtbummel, ein Restaurantbesuch oder zum Hin- und Hertippeln im Büro sind sie alle mal super geeignet!






ABER.....

meine eigentlichen absoluten Lieblingsschuhe sind derzeit meine Hausschuhe, in denen ich mich so richtig einkuscheln kann, in denen ich vorm Kamin sitze, wenn mir kalt ist und in denen ich hier im Haus so manchen Kilometer hoch- und runterhatsche!
Ein Bild von diesen abgelatschten Puschen aber erspare ich euch besser :o)

Liebe Grüße
Dani

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...