Samstag, 18. Mai 2013

Viel frei im Mai! ;o)

Merkt ihr was?! Ich bin schon wieder so schreib- und blogfaul Dafür bin ich schon schön sonnengebräunt, ganz doll erholt vom vielen FREI IM MAI uuuund gut gelaunt!
Bald gibts wieder mal ein paar Bilder! BALD! 



Hier mal noch ein Hübsches vom Amselmännchen, welches seit der Kirschblüte wirklich JEDEN Abend auf dem selben Ast sein Liedchen trällert!






Habt schöne Pfingsten!

DANI

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Sehr treu, der Vogel! (oder er wartet immer darauf, fotografiert zu werden...)
Wieso ist hier eigentlich so ein Regenwetter?? Nun ja, für mich gerade besser als Hitze ;-)
Liebe Grüße! Sonja

Jule hat gesagt…

Bei uns ist heute super Wetter, ein toller Vorgeschmack auf den Sommer (hoffe ich). Ich genieße mein langes Wochenende, an dem ich ausnahmsweise wirklich frei habe und tatsächlich nichts arbeiten muss. ;)
Jule

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...