Donnerstag, 2. August 2012

SUMMER IN THE HOUSE

Sommerfeeling auch im Haus.
Weiterhin bleibts bei SIMPLIFY MY DEKO.


Einfach. Klar. 
Weniger ist mehr.


Als ich heute in diesem Katalog blätterte, bekam ich glatt Schnappatmung.
Schaut mal rein!!! Hier ist noch ein weiterer Katalog zum reinschauen, der ist auch sooo toll!!!!


Auch wenns da im *MOMENTS KATALOG* schon Weihnachtskram gibt, sind das nicht mega tolle Sachen?? 
Diese tollen Lampen. Kerzenständer. Laternen. Glasdingens. Und die TASCHEN erst! Und Kissen.
Naja und in ein wenig Weihnachtskram könnt ich mich auch schon verlieben......


Und weil ich dort die Riesen Bäume in den Vasen oder im Zimmer verteilt so toll fand, habe ich gleich unseren großen Baum im Garten gefällt und er ist ins Wohnzimmer gezogen! ;o)
OK; nicht ganz, aber einen kleinen Teil des Baumes habe ich schon mit reingeschleppt!


Hat was!
Ob es mir lange gefällt, weiß ich nicht, aber momentan find ichs witzig.
Und ein paar Gräser im Sommer dürfen natürlich auch nicht fehlen!


Habt eine tolle Woche!

DANI





Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...