Mittwoch, 27. Juni 2012

OOMMMMMMM!

Ihr Lieben, ich wünsch euch allen eine tolle Wochenmitte!!!
Ich kränkel mal wieder etwas rum, habe Hals, Husten und Schnupfen und fühl mich wie ausgelutscht.

Und dabei will ich noch so viel berichten, vom Wochenende, von unseren Mäusen zu Hause, von unserer anderen Maus, der Handballerin, die entdeckt wurde, von unserem Show-Koch-Event, von bösen Kopfschmerzen und so weiter und so fort. 
Morgen gibts noch einen Krankenhausbesuch wegen meines Asthmas und wir feiern den ACHTZIGSTEN !!!!!!!! Geburtstag von meinem Opi. Ihr seht, genug zu tun, keine Zeit, hier rumzujammern und krank zu sein!

Heute aber nutze ich den Tag und darf Mittag nach Hause gehen - Ihr seht, ich muss wirklich scheiße furchtbar aussehen ;o)-
und werde dann GENAU DAS HIER TUN:


gefunden bei www.groupon.de

In diesem Sinne, ENTSPANNTEN MITTWOCH!
Dani

Donnerstag, 21. Juni 2012

JA !

Dieses Lied habe ich gestern das erste Mal gehört.
Und es hat mich sofort umgehauen.
So gefühlvoll.
So wahr.
Sooooooooooooooooo schön!
Und DIESE Stimme! Der Hammer!

Das soll mal auf meiner Hochzeit laufen!

Kerzen an.
Laut stellen.
An den/die/das Liebste denken!



Ich habe seit gestern praktisch ununterbrochen Gänsehaut!

Wie findet ihr´s?
Dani

Dienstag, 19. Juni 2012

ÜBER DEN WOLKEN.....

.... muss die Freiheit wohl wunderbar sein.....

EIEIEIEI.....

Jaaaa, so ähnlich habe ich mich gefühlt, auch wenn ich noch unter den Wolken war!

Meine große Stieftochter und der Schwiegersohn schenkten mir zum Geburtstag einen gemeinsamen Flug über die Heimat! Leander, mein Schwiegersohn, macht gerade seinen Flugschein, da bot es sich an ;o)
WOW, ich habe mich darüber sooooo gefreut.

Am Sonntag war es dann soweit!

Es war soooo toll. Ehrlich. Ich habe ja zum Glück keine Flugangst und war auch vorher gar nicht aufgeregt. Es war nur Vorfreude da!

Es ist natürlich kein Vergleich zu einem Urlaubsflieger, der da oben ganz ruhig umherdüst und man ganz schick im Sitz lümmelt und seinen Tomatensaft schlürft, ganz klar, aber dennoch wunderschön.
Der Start war ruckelig und voller Luftlöcher (ich hatte die Tüte vorsichtshalber in der Hosentasche *gigger*), da es auch noch sehr windig war. Aber nachdem wir die "Reisegeschwindigkeit" (und -höhe) erreicht hatten, war es um so schöner.

45 Minuten in der Luft vergingen wie im Flug - PAH - welch Wortspiel! :o)))

Nun lasse ich ein paar Bilder sprechen, ich habe sage und schreibe 291 Fotos gemacht. Natürlich sind auch ein paar Wackler darunter, denn das eine oder andere Schlagloch gabs da oben auch :o)




     Flugplatz

   Burg Giebichenstein


    Krankenhaus Martha Maria


     Mein Zu Hause


                                      Marktplatz


                             Marktkirche


      Verkehrsknotenpunkt & Bahnhof


    Unser neues Fußballstadion: Erdgas-Sportpark


    Unser Wakeboard-See


     Meine beiden Piloten bei der Arbeit


     Pauluskirche 


     Paulusviertel


    Ein Teil der Stadt


     Petersberg


     Blick über die Stadt(mitte)

   FREIHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich werde davon nach lange zehren und mich gerne zurückerinnern!!!!!!!!

Danke liebe Jule, danke lieber Leander! DAS WAR SPITZE.
Und danke Samir, dem "zweiten" Piloten!

Dani

Samstag, 16. Juni 2012

Wir feiern Kindergeburtstag!

Oder Teenager-Geburtstag?
Oder Pubertätseinläutung?
Oder ....

Was auch immer :o)

Die Vicky ist jetzt 12 und feiert heute mit 7 weiteren Mädels ihre Party!
Leider hat es das Wetter heute nur ein wenig gut mit uns gemeint, denn es ist sehr warm, aber der Himmel ist grau, es regnet dann und wann und für abends sind schwere Gewitter vorhergesagt.
Zur Zeit regnet es jedenfalls schon wieder und ich musste mein für draußen geplantes Picknickbuffett doch wieder reinräumen....

Derzeit sind die Mädels (seit mittlerweile über 4 1/2 Stunden!) im Kletterwald und Tischtennis spielen und baden und toben - glücklicherweise haben wir das ja alles um die Ecke und können das als Radtour machen!
Ich habe in der Zeit das Buffett vorbereitet und wir werden noch grillen und fettige Pommes machen, egal was das Wetter macht.

Es gibt wie immer noch Mini-Schaumküsse, Chips und anderen Süßkram!
Als Nachtisch habe ich eine Waldmeister-Mascarpone-Quarkcreme abwechselnd mit Gummibärchen in Gläser geschichtet. Davon hab ich einfach vergessen, Fotos zu machen. *augenroll*

Es gibt auch gesundes, nämlich eine vegetarische Pfanne, gegrillten Mais und Äpfel, die aber getarnt sind!
Na, habt ihr sie auf den Bildern gefunden?! :o)








Und morgen ihr lieben, morgen hebe ich ab!!!!!!!!!! WUUUUHUUUUU, ich bin soooo aufgeregt und freu mich so darauf.
Dazu dann später mehr, ich hoffe auf bestes Wetter und wunderbare Fotos von oben!
Sollte ich allerdings nichts mehr von mir hier hören lassen, dann bin ich oben geblieben ;o)
Natürlich hoffe ich nicht, dass etwas passiert! Denkt mal an mich. Morgen 12.00 Uhr. Dann gehts los!!!


Dani

Samstag, 9. Juni 2012

GEBUUUUUURTSTAAAAAAAG!

Ich konnte gestern keine Auflösung der Fehler geben, ich hatte aber sowas von mit meinem Astham zu kämpfen, dass ich mich kaum konzentrieren konnte.
Heute gehts mir schon etwas besser, wenn auch noch nicht zu 100% gut - PUH! Das Wetter macht mich fertig.

Trotzdem muss die Auflösung warten, denn ich stürze mich nun in die Partyvorbereitungen für unsere 12jährige! :o)

Guckt euch mal bitte DIIIIIEEESE Torte von ihrer großen Schwester an!!!!!!!!!! SELBSTGEMACHT.
Dafür muss man doch einen Orden bekomme, oder????
Vicky wird Augen machen!!!! :o)


Ich bin dann mal in der Küche!

Liebe Grüße
Dani


Donnerstag, 7. Juni 2012

Finde die Fehler!



Auflösung gibts morgen!
Dani

Mittwoch, 6. Juni 2012

TEENAGER IS IN THE HOUSE!

Unsere Vicky wird bald (öhm: ÜBERMORGEN)


Und wie das in dem Alter so ist....
Gehts da schon voll los mit der Pubertät...

Sie ist ne Liebe, macht uns keine Sorgen oder Probleme, ist zu mir, ihrer "Stiefmami" immer lieb, aber so ab und an mal kommt man in die Versuchung, sie zu einem erwachsenen Menschen machen zu wollen oder sie "in die richtige Richtung" leiten zu wollen.

Wisst ihr, wie ichs meine??

Du bist jetzt alt genug....
Räume doch mal den Saustall auf....
Wieso schimmelt im Ranzen seit 3 Wochen ein Apfel vor sich hin?
Und die Berge von Sachen könnten auch mal in den Schrank....
Räum mal nitte den Spüli aus....
Wenn der Müleimer voll ist, sollte man nicht noch was reinquetschen, sondern den einfach mal rausbringen...
Von den Sachen unterm Bett fange ich jetzt nicht an.

Naja, all die pädagogisch wertvollen Sprüche... Die man selber ja auch so geliebt hat :o)
Nur ohne Geschirrspüler, wir hatten ja keinen!

Aber!
Ganz oft habe ich genau bei solchen blöden Sprüchen (ich verbeiße mich dann auch sehr gerne...) ein blödes Gefühl. Meist natürlich erst, wenn ich sie schon ausgesprochen habe... Und prompt habe ich Ute´s Seite gefunden und diesen Post: -klick-

Im Grunde weiß ich das alles, aber danach handeln (erst recht, wenn man so´n Ordnungsfimmel hat, wie ich) ist oftmals sooo schwer...
Wie eine Geisteskranke stehe ich manchmal im Zimmer und rede vor mich hin: Lass es einfach liegen. Nein, du räumst das jetzt nicht weg. Und so weiter und so fort.

Ich lese mir das jetzt bei Ute noch ein paar mal durch - vielleicht gehts ja in meinen Kopf rein!
Natürlich sind auch viele weitere Post´s sehr wertvoll! Guckt mal rein!:o)

Könnt ihr das Chaos ertragen (so es bei euch welches gibt??!) oder räumt ihr auch "schnell mal eben" selber auf??? Gebt ihr euren Kindern Aufgaben? Kehren die immer wieder oder geht das spontan?
Ich bin gespannt!

Liebe Grüße!
OMMMMMMM, nein ich räume das nicht weg, nein, lass es einfach liegen..... :o)
DANI

MITTWOCH!!!!!!

Habt eine tolle Wochenmitte (ich habe dann gleich Wochenende... juchheeee *räusper*) und einen super Start in den Tag!

   Quelle: http://www.wandspruch.de/

Dani

Edit: Passenderweise gibts bei -Sonja- heute die WUNDERBAR-LISTE! Da passt doch dieser Spruch bestens. Und auch der bei Sonja trifft es auf den Punkt!

WILLKOMMEN AUCH MEINEN NEUEN LESERN! HABTS SCHÖN!

Sonntag, 3. Juni 2012

LAZY SUNDAY

Wir machen uns heute bei dieser Regenvorhersage einen faulen, gemütlichen, kuscheligen Sonntag!
OK, eine Laufeinheit ist sicher noch drin, aber mehr gibts heute hier nicht!

Habt ebenso einen tollen Sonntag!!!

PS: liebe JOANNA:
HAPPY BIRTHDAY DU *LIEBESBOTSCHAFTSGÖTTIN*!!!

Dani




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...