Donnerstag, 7. Juli 2011

EIN TUSCH, DIE DAMEN! (und Herren)



tin tin tin tin talla tlallla talala tadada talalla talla TALALAL TALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA­AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Dankööööööööööö
liebe Nicole!!!! -klick-

Vor allen Leuten hier knusche ich dich so dermaßen zu Boden,
dass du nicht mehr weißt, wo oben und unten ist!!!!!!

SchmatzSchleckDrückWangenknutschSchmatzJustinBieberPonydurcheinanderwuschel!!!

Das war ja eine echte Überraschung am Montag Morgen!!!!
Von Nicole haben ich DIESE Auszeichnung erhalten!!!!



Ich freu mich total drüber und bin am Montag, trotz der tropfenden Decke unseres Schlafzimmers hopsend und trällernd durch den Tag gegangen!
Seither schnuffel ich tagtäglich bei allen meinen Lieblingsblogs rum und schaue, wem ich
diesen Award weitergeben kann!
Es ist sooo schwer! Verdient haben ihn eigentlich soooo viele!
Aber das sind die Regeln!

Entschieden habe ich mich für:


[Bild+099.jpg]

[PICT3611+blog.JPG]

Und:

[007.jpg]

Taaadaaaaa!

Euch drei besuche ich ganz oft und hole mir ganz viele Inspirationen!

Naja und eigentlich würde ich den Award am liebsten auch an Nicole zurückgeben... ;o)
Aber darf ich ja nicht!


 Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:


Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

So ihr Lieben und nun renne ich mal wieder in meinen Garten und hasche noch ein paar Pigmente, bevor heute Abend/morgen wieder der dicke Regen kommt!
Ich habe ja heute & morgen frei! Also praktisch schon Wochenende! YIIIIIHHAAAA!

Huuuuiiiii und das ALLERWICHTIGSTE hätte ich doch fast vergessen!
Ein HERZLICHES WILLKOMMEN an alle meine neuen Leser!!!
Schön, dass ihr meine Seite gefunden habt!!!


Einen wundervollen Tag euch allen!
Dani

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Liebe Dani, herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! Ich habe mich zwar mal entschieden,keine Awards bekommen (und weitergeben) zu wollen, aber wenn andere Blogs nominieren ist das auch immer eine Chance, neue,tolle Blogs kennen zu lernen!
Liebe Grüße von Sonja

★live life deeply-now hat gesagt…

OMGOMGOMG DAAAAANIIIII bin ganz rrrrrrrrrrrhhh... ertmal wieder zu Atem kommen, Bieber-Pony richten, Klamotten zurecht zupf...Okay kann weiter gehen!!!! LOS KOMM HER DU LIEBESWIRBELWIND JETZT BIST DU FÄLLIG!!!!!

Muuuuaaaaah :D

Rebecca hat gesagt…

DAaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii du bist echt verrückt udn DANKEEEEEEEEEEEEEEE für die Auszeichung...

Dann muss ich aber echt mal kramen, wen ich auszeichne.

Danke für diese Ehre

Taaaaaaaaaaaausend Küsse
R.

ChELseA LaNE hat gesagt…

Oh liebe Dani!!!
Erst eine ominöse Nachricht auf meinem Blog, mit der ich im ersten und zweiten Moment garnichts anfangen konnte!! ;-)
Und dann kam das dabei raus...! Welch Ehre ziert demnächst mein Bloggerhaus!! Ganz herzlichen Dank und huch, ich muss da erst mal ganz ordentlich drüber nachdenken, wem ich denn diese tolle Ehre zuteil werden lasse!!
Danke nochmals und
die da-hätte-ich-im-Leben-nicht-mit-gerechnet Überraschung macht mich ganz stolz!!!
Ganz lieben Gruß
Claudia

Rikia hat gesagt…

Hi Dani,

danke für Deinen lieben Kommentar, freut mich sehr, dass Dir mein heutiger Post gefällt...du hast es hier auch sehr angenehm *g* und ich komm gern öfter hier vorbei!

Wie bist du denn über Facebook bei mir gelandet?

Lieben Gruss

Ulli

Christiane hat gesagt…

Liebe Dani!
DAAAAAAAAAAAAANKE für den Award. Das war ja mal ne Überraschung!
Schön, dass es dir bei mir soooooo gut gefällt!
Ganz liebe Grüße
Christiane
http://christianeb.blogspot.com/2011/07/riesen-freu.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...