Montag, 11. Juli 2011

That´s me Teil 3

So und hier mal wieder ein paar weitere wichtige und unwichte Dinge über mich!

Viel Spaß!


51. Ich hatte mal raspelkurze Haare – im Nacken anrasiert, einfach so spontan. Fand ich auch mal hübsch. Mein damaliger Freund ist an mir vorbeigegangen ;o)

52. Ich habe einen Sportfreak zu Hause. Joggen, Fitness, Rennrad… Aber er kann mich selten anstecken. Derzeit versuch ich´s aber mal wieder....

53. Ich war schon 2x bei den Chippendeales.


54. Die American Dream Man dagegen sind wirklich arme Würstchen und nicht sehenswert.


55. Ich liebe Duftkerzen.


56. Zu I.k.e.a. fahre ich GRUNDSÄTZLICH ohne Mann.


57. Unser Dänisches Bettenlager hat 3 männliche Verkäufer. Das find ich toll! Männer, die Dekokram sortieren! ;o)


58. Ich bin am allerliebsten zu Hause. Im Haus, im Garten, im Bett, auf dem Sofa, auf der Terrasse, auf der Wiese, in der Küche….


59. Apropos. Ich hätte gerne eine neue Küche.


60. Ich singe liebend gerne Lieder mit, dass aber nur alleine oder im Auto... denn singen kann ich wirklich nicht!!!


61. Ich bin süchtig nach den Gilmore Girls.


62. Habe ich schon erwähnt, dass ich stääändig alles umräume?


63. Ich habe einen total schnuckeligen Zahnarzt. Aber gehe trotzdem ungerne hin. (Und mache irgendwie immer die Augen zu - ist das NORMAL??)


64. Ich arbeite seit knapp 20! Jahren in ein und derselben Firma.


65. Blaue Sofas (vielleicht noch mit gelben Kissen) und blaue Lampen fand ich schon immer bäääh!


66. Handys sind völlig überbewertet und ich brauchs echt nur für den Notfall.


67. Fernbeziehungen sind Liebeskiller.


68. Ich bin ebenso wie Nicole -klick- ein waschechter Ossi!.


69. Ich bin kein Langschläfer (mehr).


70. Mein Piercing fiel meinem Krankenhausaufenthalt im letzten Jahr leider zum Opfer.


71. Mein Tattoo finde ich heute noch schön! Nach 11 Jahren!


72. Jaaaaaa, ich gucke (im Winter) GZSZ.


73. Bei mir läuft der Fernseher immer wenn Fußball kommt. Und Handball. Und Wintersport. Und Leichtathletik. Und Und Und... Ich liebe Sport im TV!


74. Ich hätte sehr gerne schöne feste Fingernägel.


75. Bei Gewitter habe ich Angst. Heute noch. Als Kind habe ich alle Kissen und Decken, die es in meinem Zimmer gab, auf mein Gesicht gelegt, weil die Blitze so furchtbar waren. Und meinen Bubi ist fast erstickt, weil der musste mit drunter!

 
 
So! Wieder was gelernt über mich! :o)
Bis bald!
 
Dani

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Liebe Dani,
find ich super, diese Liste!!
56. Ich auch! (aus rein entspannungstechnischen Gründen!)
62. Ich auch (zum Leidwesen meines Mannes).
63. Ist normal (mach ich nämlich auch!).
65. Ich auch !!!
69. Ich auch (nicht mehr).
74. Ich auch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...