Donnerstag, 26. Mai 2011

That´s me!

Ha!
Nicole hats vorgemacht. klick 
Und ich mache da doch glatt mal mit. Und musste feststellen, dass es echt VERDAMMT schwer ist, sich selber in 100 Punkten "zu beschreiben"....
Und wer Lust hat, probierts selber aus und schließt sich doch einfach mal mit an!

100 FAKTEN ÜBER MICH!
Portioniert in 4 Serien.
Und dazu gibts ausnahmsweise mal ein FOTO von mir. Damit ihr auch wisst, um wen es hier geht! ;o)



So. Dann mal los.


1.     Ich war schon immer die kleinste. Überall.
2.     Ich hatte als Kind einen Wellensittich, der Bubi hieß. Und noch einer Peppi.
3.     Ich liebe Rhababer.
4.     Ich räume ständig irgendwas um.
5.     Ich koche gerne und probiere ständig neue Sachen aus (Danke Bloggerland!)
6.     Ich kaufe im Dezember Klopapier mit Weihnachtsduft. (*räusper* ähäm…. sollte mir das peinlich sein??)
7.     Tommy Girl ist mein Duft. Immer und immer wieder. Ich komme nicht los davon, egal was Neues auf dem Markt ist.
8.     In der 7. Klasse hatte ich meine erste Kaltwelle. *WÜRG*
9.     Ich liebe Fußball.  Und ich weiß, was Abseits ist.
10.   Ich habe 2 Bayern Trikots.
11.   Ich bin ein Sportmuffel. Trotzdem radle ich aber auch mal den Brocken hoch. Ums mir zu zeigen.
12.   Ich kann mit einem Schraubenzieher und Akkuschrauber echt gut umgehen.
13.   Ich muste mit 24 noch den Ausweis zeigen, wenn ich in die Disco wollte... BUH!
14.   Ich hasse es, wenn was rumliegt.
15.   Ich bin echt ordentlich. Das nervt mich manchmal glatt selber.
16.   Ich habe eine ^Nadelallergie^ und hasse nähen, kann weder stricken noch eine
       Naht zunähen.
17.   Meine Mama behauptet, ich war als Teenie eine echte *Schlampe* (Nur was die Ordnung in meinem Zimmer angeht, bitteschön)
18.   Ich bin für mein Leben gerne im Zoo. Und schreie *oooohhhhh* und *aaaahhhhh* und *gucke doch maaaal daaahaaaa* und *is das nur puuutzich* Manchmal möchte ich aber alle Tiere freilassen.
19.   Zirkus dagegen finde ich grausam.
20.   Karussell fahren ist für mich der Horror schlechthin. Mir wird schon beim
       Zuschauen schlecht.
21.   Ich habe keine eigenen Kinder. Dafür aber 3 Stieftöchter, und 2 Schwiegersöhne!
22.   Meine Eltern sind einfach die BESTEN!
23.   Schnorcheln mag ich total, habe aber selten (oder nie??) die Gelegenheit. Siehe nächster Punkt.
24.   Mein Mann hat Flugangst, ich finde das doof.
25.   Ich liebe es, zu schauen, wie andere leben und wohnen.

So. Nun seid ihr 25 Punkte schlauer, was meine Person betrifft!
Mehr gibts bald!
Schönen Tag wünscht

Dani

Kommentare:

ELCHfuzzi hat gesagt…

Guten Morgen !

Schönes Foto ..... gefällt mir !

Ganz liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

mimi muffin hat gesagt…

Das is ja mal eine tolle Idee!!!
Jetz lern ich dich auch noch "Privat"kennen*lach*
Freu mich schon auf mehr!!!:o)
lg Sabine

Freudentanz hat gesagt…

Total sympathisch schauste aus! Und die Facts machen das Bild perfekt.. :-)
GGGLG Angelina

hotel mama hat gesagt…

Liebe Dani,

ja da gibt es einige Punkte die könnte ich glatt übernehmen;-))
Dein Foto gefällt mir total gut... bist eine hübsche und sympathische Frau!!!! ...wußten wir aber doch eh schon;-))

Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag und freu mich auf die nächsten 25 Facts...

GGGLG Ursula

Sonja hat gesagt…

Hallo Dani, ein tolles Foto!! Und dieses "Punkte über mich" finde ich echt schwierig! Aber ich habe entdeckt, dass wir in vielen Punkten übereinstimmen. Nämlich in den Nummern: 1, 2 (nur mit anderen Namen), 4, 7 (nur Tommy Girl 10), 12, 13, 14, 15, 16, 18, 20 und 25. Ganz schön viele, oder?
Liebe Grüße von Sonja

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Dani, bei Nicole habe ich schon die 100 Punkte verfolgt. Lustig, wie man sich in anderen wiederfiden kann! Wir haben ganz viele Punkte gemeinsam :) wie z.B. 2-6-10-11-14-15-20-24-25 ! Toilettenpapier mit Winderduft habe ich auch gekauft - mag aber zu Hause keiner außer mir ;( Und i
Ich habe einen FC Bayern-Schal!!! .... Dein Blog gefälltl mir sehr gut! Liebe Grüße Monika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...